Ausbildung

Ausbildung zur Restaurantfachkraft

ausbildung_ihk_urkunde

Hier fühlen Sie sich wohl! Seit dem Jahr 1999 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK für Restaurantfachleute. Erfolgreich bilden wir in unserem Eiscafe Restaurantfach-Männer und -Frauen aus.

Im Jahr 2010 wurden wir von der IHK als hervorragender Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Wir bieten unseren Auszubildenden nicht nur eine fachkompetente Ausbildung in unserem Betrieb, auch zusätzliche Lehrgänge im Firmenausbildungsverbund (FAV) und Auslandsreisen (Irland, Österreich). Die Azubis mit den besten Lernergebnissen können bei uns bleiben, um sich weiter beruflich zu entwickeln.

Unser Betrieb steht offen für junge, kreative Menschen die konkreten Ziele in Leben haben und Herausforderungen suchen.

Wer also gerne mit Leuten arbeitet, kommunikativ und offen ist, ist bei uns genau richtig. Bitte nur Bewerbungen in schriftlichen Form senden an:

Eiscafé “Zum Polarstern“
Herzog-Georg Str.8
36448 Bad Liebenstein

Oder einen persönlichen Termin vereinbaren unter Tel. 036961-33247

Wir freuen uns auf Sie !


Auszeichnung als Ausbildunsbetrieb durch Christian Hirte
Urkunde Gastronomiewettbewerb